Reise, Reise
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/morphimorph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  El Cattivo
  homerJ
  2m0re
  Evildragon
  Poetic Tragedy
  Partyalarm-XXL
  Partyfire
  Stylegarten
  'tallica
  Evi
 
So, es hat begonnen, zwar noch nicht wirklich, da ich grade zu m?de und zu faul bin, die Site richtig einzurichten, aber bald wird es geschehen :D
22.7.04 23:20


Also... ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll...

Ich habe in den letzten Tagen einiges durchgemacht Aber im positiven Sinne.
Beginnen wir einfach mit der enorman Langeweile, die ich anfangs hatte und die mich dazu getrieben hat, sehr komische Reime zu reimen...
Hier Nr. 1 :
"Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover"

Und Nr. 2 :
"Steht im November noch das Korn, dann isses wohl vergesse worn"

Die anderen schreibe ich nicht auf, man w?rde mich einweisen.

Fahren wir fort. War gestern mit Evi und Frank in Mainz. Ich wollte den beiden da mal das Volleyball Strand Areal zeigen, wo ich die Tage davor ?fters war (ich spiel gern Beach Volleyball, auch wenn ich nicht der beste bin, was ich nun einfach mal ganz frech auf meine K?rpergr??e schiebe). Frank: " Ich finde es hier gelinde ausgedr?ckt: H?SSLICH" Es ist offensichtlich, dass er es nicht toll fand, Evi war auch nicht grade begeistert. Nunja, wir sind dann nochmal durch die Stadt zu R?merpassage Eis essen. Auf dem R?ckweg dann haben wir "jemanden" getroffen.... ~hust~ Am Abend bekam Evi ne SMS von "jeandem" in der nach ihrem blonden Freund gefragt wurde und ob dieser denn schwul sei. Ich habe Angst, denn "jemand" ist Bi, wurde mir dann mitgeteilt. Also: Obacht aufs Heck!! ^^

So gestern abend noch spontan mit 2 Freundinnen geplant, dass wir heute wieder nach Mainz fahren, diesmal mim Bike nach Armsheim und dann mim Zug nach Mainz und dort ins Schwimmbad... Gleich am Anfang fiel uns schon auf, dass dort merkw?rdige gestalten rumliefen und verschiedene Teile der Becken von verschiedenen Nationalit?ten reserviert schienen. Nunja, solls geben... Nun aber zum Oberhammer... Ein kleiner 15 j?hriger Spacken Fand die Sabine ja so toll und stellte sich press neben sie, als sie sich umziehen wollte. Mit Kommentaren wie "Soll ich dir helfen dein H?schen zu wechseln" oder "darf ich deine Br?ste mal anfassen" versuchte er vergeblich sie ... hmm... lol... zu verf?hren? :D Nunja dann kam noch sein komischer marokanischer 17 j?hriger Vollspassti KollegA dazu Die wollten einfach nich abr?cken, egal welche dummen Kommentare wir abgegeben haben. Naja dann wurden die Sabine gefragt, ob sie vergeben sei? Sie meinte sie w?re lesbisch. Ich sagte dann ich sei schwul... alles in der Hoffnung, sie w?rden abr?cken.. aber NEIN das fanden die Deppen dann ganz faszinierend und sind uns dann weiter auf den Leim gegangen.. so ging das min 30 mins... Endlich wurden wir dann in Ruhe gelassen (es kamen dann noch mehr Primaten hinzu, die sich dann in der Horde ganz stark vorkamen) und wir zogen ab...
Sind dann nat?rlich in die R?merpassage Eis essen.
Dann der Heimweg... alles lief gut, bis in Armsheim. Dort is dann das Kabel von meiner hinteren Schaltung am Bike gerissen und die Kette is immer runter geflogen... Nun hie? es:
" Schieben von Armsheim nach Hause... "
Aber Dank der Sabse und der Vera, soweit es ging wurde ich von den beiden geschoben

Puh, nun bin ich recht kaputt und werde bald den Weg in mein Schlafgemach antreten um meine verdiente Bettruhe zu halten und mich von den Strapazen zu erholen ^^
25.7.04 23:22


So heute gabs nix besonderes, war heute mittag Kirschen pfl?cken... boa war das damn boring. Aber daf?r gibts jetzt massenweise leckeren Kirsch Gel?e und leckere Kirschmarmelade und nicht zuletzt Kirschsaft ^^

Ja und weil die Eveline rumqu?ngelt muss ich jetzt hier den einen Witz ?ber mich vom Frank, den er vorgestern gerissen hat noch nachtragen. Also, wir stehn an der Ampel in Mainz vom Fort Malakov, Frank am Steuer, ich aufm Soziusplatz, Evi hinten (da wo sie hingeh?rt ~fg~ ). Nun neben uns auf der anderen Spur hat dann ein anderes Auto angehalten und die Insassen haben nur ganz komisch zu uns r?bergeschaut. Achting festhalten jetzt kommt der Witz... Frank:
"Die denken sich jetzt bestimmt: Warum sitzt der Sohn vorne?"

Muahahahahahaha, welch pointe.. ~hust~

So nun ist die Frau Zundl hoffenltich befriedigt :D :D :D
27.7.04 20:32


Oha ich muss mich verbessern.... nicht FRANK hat diesen grandieosen Witz gerissen, sondern EVELINE h?chst pers?nlich
27.7.04 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung