Reise, Reise
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/morphimorph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  El Cattivo
  homerJ
  2m0re
  Evildragon
  Poetic Tragedy
  Partyalarm-XXL
  Partyfire
  Stylegarten
  'tallica
  Evi
 
So...

Mal wieder nen Eintag machen..
Geile Woche, super tolle Leute kennengelernt, im Deutschunterricht DIE Best?tigung bekommen, dass ich mich in der letzten Zeit richtig verhalten und gedacht habe und heute Nacht gehts ab in die Toskana auf Kursfahrt :D

YEEEEEEEEEHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAW!

Man sieht sich
7.10.04 12:13


Yeeeehaw!!
Sind letzten Freitag Abend bzw. Samstag morgen um 2 Uhr wieder in Alzey angekommen. Da hab ich dann erst mal ausgeschlafen. War echt ne hammer geile Woche, viel Spa? gehabt. De Woitzeck is nun "Der Busfahrer", de Felix is eh nur am motzen und wir sehn alle aus, als w?rden wir Alkohol kaufen ^^ :D muahaha.

Racecar Driver



und Saber Rider



Die Yvonne verpr?gelt mich mal wieder



Hier isse mal lieb ^^



Ich habe GROSS



Und.... GIGAAAANITSCH! :D :D

19.10.04 10:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung